Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media.pdf

Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media PDF

Niklas Jungeilges

Social Media gelten als wichtigstes Marketinginstrument, wenn es um neue Vermarktungsmöglichkeiten geht. Mithilfe von Influencern wollen Unternehmen eine persönliche Kundenabsprache, eine authentische Kommunikation sowie mehr Glaubwürdigkeit erzielen.Dies birgt jedoch ein großes Risiko. Im schlimmsten Fall versanden nicht nur die getätigten Ausgaben, sondern auch die Reputation nimmt schaden. Unternehmen, die in Influencer Marketing investieren möchten, sollten sich deshalb vorher informieren. Niklas Jungeilges gibt in seiner Publikation wichtige Tipps und Ansatzpunkte.Er erklärt das Konzept hinter dem Influencer Marketing und analysiert die Zusammenarbeit von Unternehmen mit Influencern. Ist das Risiko für Unternehmen vertretbar? Jungeilges beantwortet nicht nur zentrale Fragen zum Influencer Marketing, sondern gibt auch konkrete Handlungsempfehlungen für mittelständische Unternehmen.Aus dem Inhalt:- Influencer Marketing

24. Okt. 2018 ... Influencer-Marketing auf Instagram als große Chance für dein Unternehmen ... Neu ist beim Thema Influencer vielmehr, dass in den Social-Media-Kanälen wie ... Die Zusammenarbeit mit Influencern ist kein Selbstläufer, sondern ... droht sowohl den Influencern als auch dir und deinem Unternehmen ein ...

1.12 MB DATEIGRÖSSE
9783956875014 ISBN
Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Das amerikanische E-Commerce-Unternehmen lud in diesem Sommer acht Influencer auf eine Reise an den italienischen Comer See ein, die das Vergnügen hatten die Dolce Vita zu erleben und Artikel des Konzerns via Social Media zu vermarkten. Die Influencer-Marketing-Kampagne bescherte Shopbop über 1.480 Publikationen, die auf Instagram von dem

avatar
Mattio Müllers

Insgesamt würde ich sagen, ist sind Influencer im Marketing-Mix angekommen. In dem Moment, in dem Unternehme gezielt Mitarbeiter einstellen, die sich um die Koordination und die Zusammenarbeit mit Influencern kümmern, hat sich die Werbeform etabliert.

avatar
Noels Schulzen

5. Dez. 2018 ... Chancen und Gefahren von Influencer Marketing: was kann Euch bei einer Zusammenarbeit ... die helfen, sich die Frage nach Nutzen und Risiko noch besser beantworten zu können. ... Die Zusammenarbeit mit einem Influencer kann den Ruf, den ... Social Media macht die Korrektur relativ rasch möglich.

avatar
Jason Leghmann

Chancen und Risiken des Influencer Marketing - Louisa Hawighorst - Hausarbeit ... Die Marketingaktivitäten von Unternehmen befinden sich im Wandel. ... gilt es, sich zunächst einen Überblick über den Begriff des Influencers zu verschaffen. ... Grundsätzlich wird zwischen Bloggern, Social Media Meinungsführern und ...

avatar
Jessica Kolhmann

Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media; Niklas Jungeilges; Buch ( Taschenbuch) ... 24. Okt. 2018 ... Influencer-Marketing auf Instagram als große Chance für dein Unternehmen ... Neu ist beim Thema Influencer vielmehr, dass in den Social-Media-Kanälen wie ... Die Zusammenarbeit mit Influencern ist kein Selbstläufer, sondern ... droht sowohl den Influencern als auch dir und deinem Unternehmen ein ...