Der Preis meines Glaubens.pdf

Der Preis meines Glaubens PDF

Ali Husnain, J. Chester

Ali Husnain wird in einer hochgeachteten, reichen Familie in Pakistan geboren. Er hat alles – Prestige, Sicherheit, Wohlstand, Bildung, eine hohe soziale Stellung. Doch dann begegnet er in dramatischer Weise Jesus und trifft eine gefährliche Entscheidung – die Entscheidung seines Lebens: Er verlässt den Islam und wird Christ.Obwohl Ali noch ein Teenager ist, steht sein Name schon auf der Todesliste von Islamisten, was ihn dazu zwingt unterzutauchen. Ohnmächtig muss er miterleben, wie seine heile Welt zerbricht. Immer mehr geliebte Menschen kehren ihm den Rücken. Selbst seine Familie wird zur Zielscheibe der Verfolger und ist gezwungen, sich von ihm loszusagen.Nach seiner Flucht nach England wird gegen ihn eine „Fatwa“ erlassen, ein Todesurteil durch ein Scharia-Gericht. Dann spricht Jesus wieder zu ihm ...

5. Sept. 2014 ... Jetzt auf DVD: "Der Preis des Glaubens" - Seht hier die ersten Minuten des spannenden Films! Um was es geht: Brendan ist ein Kleinkrimineller, der bereits si... 15. Sept. 2014 ... Mit Plagiatsvorwürfen hat sich ja in den letzten Jahren schon mal der oder die eine oder andere aus dem angewärmten Sessel katapultiert. Aus diesem Grunde war.

7.18 MB DATEIGRÖSSE
9783765543081 ISBN
Kostenlos PREIS
Der Preis meines Glaubens.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

24.04.2017 · Husnain, Ali/Chester, J. Der Preis meines Glaubens. Leben im Visier der Islamisten (Karl-Heinz Vanheiden) Hauschild/Drecoll. Lehrbuch der Kirchen- und Dogmengeschichte. Band 1: Alte Kirche und Mittelalter (Benjamin Lange) Pailer, Norbert/Krabbe, Alfred. Der vermessene Kosmos. Ursprungsfragen kritisch betrachtet. (Karl-Heinz Vanheiden) Dreyer

avatar
Mattio Müllers

Der Preis meines Glaubens - Aufatmen Ali Husnain wird in einer hochgeachteten Familie in Pakistan geboren. Er hat alles - Prestige, Sicherheit, Wohlstand, Bildung, eine hohe soziale Stellung. Doch dann begegnet er in dramatischer Wei

avatar
Noels Schulzen

Der Preis meines Glaubens – Leben im Visier der Islamisten. Ali Husnain / J. Chester. Ali hat als Sohn einer hochgeachteten schiitischen Familie in Pakistan viele Privilegien. Aber es...

avatar
Jason Leghmann

Ali Husnain wird in einer hochgeachteten, reichen Familie in Pakistan geboren. Er hat alles – Prestige, Sicherheit, Wohlstand, Bildung, eine hohe soziale Stellung. Doch dann begegnet er in dramatischer Weise Jesus und trifft eine gefährliche Entscheidung – die Entscheidung seines Lebens: Er verlässt den Islam und wird Christ. Obwohl Ali noch ein Teenager ist, steht sein Name schon auf

avatar
Jessica Kolhmann

Ali Husnain wird in einer hochgeachteten, reichen Familie in Pakistan geboren. Er hat alles – Prestige, Sicherheit, Wohlstand, Bildung, eine hohe soziale Stellung. Doch dann begegnet er in dramatischer Weise Jesus und trifft eine gefährliche Entscheidung – die Entscheidung seines Lebens: Er verlässt den Islam und wird Christ. Obwohl Ali noch ein Teenager ist, steht sein Name schon auf Rezension: Der Preis meines Glaubens - Evangeliums.net