Ein Weg zum Träumen - Teil 1.pdf

Ein Weg zum Träumen - Teil 1 PDF

Markus Wöhrer

Ja ich weiß in der ganzen Welt ist das Leben nicht einfach. Gerade in dieser Zeit. Vor langer Zeit habe ich einen Weg für mich gefunden dieses Leben schöner zu gestalten Denken und Schreiben. Wenn ich zu denken und schreiben beginne, dann habe ich das Gefühl, dieses Leben ist einfach. Das ist wie ein Traum aber das sind meine Träume und ich liebe meine Träume, denn das ist mein Lebensstil. Alle meine Bücher sind meine Traumprojekte.Ich möchte alle Menschen in dieser Welt einladen, gemeinsam mit mir zu träumen!. Das Buch ist Teil einer Reihe von 6 Bänden, wobei jeweils 2 Bände den Abschluss einer Rubrik bilden. Im Teil 1 und 2 befinden sich Fabeln und Legenden aus der ganzen Welt. Der 1Teil beinhaltet auch einige selbst geschriebene Fabeln, Fabeln von Karin Dorner und einige Gedichte und Geschichten von 2 befreundeten Schriftstellerinnen aus Bangladesh Dr. Nasrin Akhter und den USA Delia Payne.

Um das ganze hier mal übersichtlicher zu halten, erstelle ich das hier mal nach genau 3 Jahren neu, da sich die gesamte Situation doch schon auffällig zu ändern deutet.

6.28 MB DATEIGRÖSSE
9783752896107 ISBN
Ein Weg zum Träumen - Teil 1.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

In Thailand werden von den meisten Touristen feste Städte und Routen angesteuert. Die Inseln von Kho Samui, Koh Tao, Koh Phangan, Stranddestinationen wie Phuket und Patthaya, Cities wie Bangkok, Chang Mai, Chang Rai und die Ruinen der alten Königsstädte. Koh Pipi ist für viele der Lebenstraum. Das hat durchaus seine Gründe, all diese Orte sind… Der psychotherapeutische Weg im Traum

avatar
Mattio Müllers

Traumsymbol "Weg" - Die allgemeine Deutung. Der Weg stellt im Traum immer ein Symbol für den eigenen Lebensweg dar. Handelt es sich also um einen geraden, glatten Weg, welchen man zu beschreiten träumt, kommt man im Leben voran, entwickelt sich weiter.

avatar
Noels Schulzen

Der Weg von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela bis hin zum "Ende der Welt" ist auch ein Weg zu sich selbst. Das Filmteam ist Teil der Pilgergruppe und somit immer dabei. Auch wenn die Stimmung kippt, wenn der Körper der ungewohnten Belastung nicht standhält, jeder Schritt zur Tortur wird. Pilgern bedeutet auch Verzicht 2 Wege - Traum-Deutung

avatar
Jason Leghmann

Das sind nur ein paar jener Träume von Flüchtlingskindern in Europa, die Teil des Dream Diaries-Projekts sind. Im Mittelpunkt stehen die Träume und ...

avatar
Jessica Kolhmann

Traumbewußtsein (Teil 1). Was wir in unseren Träumen erleben, das erleben wir – mittelbar – wirklich! Manchmal ist es ein wenig von dem, was wir uns hin und wieder bei Tage erträumen – doch außer einem angenehmen Gefühl, das noch eine kleine Weile vorhält, wissen wir nach dem Aufwachen nichts mehr davon.