Geist, ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken.pdf

Geist, ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken PDF

Allyson Snow

Das Haus ist verflucht!In einem verflucht schlechten Zustand, aber davon lässt sich Joanne den Einzug ins Eastend House nicht vergällen. Und wenn sich die Geister bis zur Decke stapeln, aus ihrem neuen Zuhause bekommt sie keiner raus!Da beißt auch der mürrische Geist Ewan auf Granit. Die karrierebesessene Firmenanwältin hat keine Zeit für Angst. Seine besten Spuke sind verschwendete Geistermüh. Es braucht schon brachiale Gewalt, um Joannes Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Kaum gelingt es ihm, passiert etwas, womit er im Tode nicht gerechnet hat: Plötzlich werden Teile an ihm lebendig, die schon lange vermodert sein sollten, darunter sein Herz. Aber davon darf sich Ewan nicht beirren lassen. Sein Fluch muss erfüllt werden.Er hat dreiunddreißig Tage Zeit, die aufmüpfige Bewohnerin hinauszuekeln, oder sie wird wie alle vor ihr sterben. Joanne wäre jedoch nicht Joanne, wenn sie nicht sogar dem Teufel sein letztes Hemd, oder seinen letzten Geist, aus den Rippen klagen würde!

»Geist - Ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern. Geist - ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken von ...

9.94 MB DATEIGRÖSSE
9783741283772 ISBN
Kostenlos PREIS
Geist, ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Geist - ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken, eBook (epub eBook) von Allyson Snow bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone.

avatar
Mattio Müllers

Geist - ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken (eBook ...

avatar
Noels Schulzen

12. Juni 2019 ... Inhaltsangabe zu "Geist - ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken". Das Haus ist verflucht! In einem verflucht schlechten Zustand, aber davon ...

avatar
Jason Leghmann

Geist – ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken Allyson Snow 394 Seiten. Ja, was soll ich sagen. Im Moment lese ich gerne mal “andere” Geschichten, kein New Adult Drama und kein klassisches Fantasy und dieses Buch hat mich irgendwie im Kindle-Shop angesprungen weil es so lustig klang.

avatar
Jessica Kolhmann

Heute gut und gratis: Bad Boy Romance, Liebesroman, Rockstar Romance, Liebesdrama und Krimi; Reiseführer für Australien und die Philippinen und ein Kinderbuch! Und heute gut und günstig: „Tausend dunkle Nächte“, ein Liebesroman von Nora Amelie, „Geist – ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken“, ein romantischer Geisterroman von Allyson Snow und „Wicked Bad Boy“, ein heißer