Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Weihnachten.pdf

Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Weihnachten PDF

Elke Bräunling

Elke Bräunling Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Weihnachten Weihnachtsgeschichten - von Kindern erzählt 30 Geschichten und Märchen zum Weihnachtsfest für Enkel, Eltern und Großeltern Auch Eva blickte zur Kirchturmuhr hinauf. Es schien, als würden sich die Uhrzeiger heute überhaupt nicht bewegen.„Ist bald Bescherung?“, fragte sie wieder. Opa schüttelte den Kopf. „Ein, zwei Stunden dauert es noch. Aber was hältst du davon, wenn wir dem Christkind ein wenig entgegen gingen? Vielleicht können wir ihm zuwinken?“ Toll! Eva war begeistert. Und begeistert folgte sie Opa. Hoch und höher kletterten sie die schmale, steile Treppe zur Spitze des Kirchturms hinauf. Von dort oben hatten sie eine wundervolle Aussicht auf die Stadt. Es dämmerte und von überall her blinkten Lichter auf. Bald funkelten sie mit den Sternen am Himmel um die Wette. „Siehst du es auch?“, fragte Opa auf einmal...Von der beliebtesten Zeit im Jahr, der Weihnachtszeit, handeln die Geschichten und Märchen in diesem Erzählband. Geschichten von Adventskalendern und Adventskränzen, von Kerzenlicht und Tannengrün, vom Barbaratag und Nikolausfest, von Überraschungen, Gefühlen, Geheimnissen und Zaubereien, von Wünschen, Hoffnungen, Erlebnissen und Erinnerungen, von guter Laune, Spaß, kleinen und großen Freuden. Die Tage vor Weihnachten sind aufregend schöne, besinnliche, verzauberte Tage. Adventszeit ist Märchenzeit.Diese Sammlung enthält u.a. die beliebte, lustige Weihnachtsgeschichte „Die rechte Weihnachtsfreude“.Empfohlen für Kinder, Familie, Kindergarten, Vorschule

Bräunling, Elke - Weihnachtsgeschichten - Hör mal, Oma ...

2.55 MB DATEIGRÖSSE
9783961116232 ISBN
Hör mal, Oma! Ich erzähle dir eine Geschichte von Weihnachten.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Je zwei Bücher aus der Buchreihe "HÖR MAL, OMA!" sind nun in Sammelbänden erhältlich Hör mal, Oma! Hör mir zu! Ich komme dich besuchen zu Kakao und Kuchen. Ich bringe dir eine Geschichte, ein paar Bilder noch dazu. Und wir machen’s uns gemütlich, nur wir beide, ich und du. WALD und LANDLEBEN Taschenbuch: Hör mal,… Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Advent ...

avatar
Mattio Müllers

Hör Mal, Oma! Ich Erzähle Dir Eine Geschichte Von ... Hör Mal, Oma! Ich Erzähle Dir Eine Geschichte Von Weihnachten Ebook über Kurze Besinnliche Texte Zu Weihnachten

avatar
Noels Schulzen

Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von ...

avatar
Jason Leghmann

Elke Bräunling Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von Weihnachten Weihnachtsgeschichten - von Kindern erzählt 29 Geschichten und Märchen zum Weihnachtsfest für Enkel, Eltern und Großeltern "Und dieses Jahr freue ich mich noch mehr auf die Weihnachtszeit, weil meine Oma aus Amerika gekommen ist", erzählt Anna. "Acht Wochen wird sie hier bleiben. Buchrezension "Hör mal, Oma"!

avatar
Jessica Kolhmann

Die erste erdbeerrote Erdbeere | Sommerzeit