Tabubruch.pdf

Tabubruch PDF

Daemona de Lucca

Das Buch Tabubruch führt den Leser in die Welt des Sadomasochismus. Viele Menschen wissen von dieser sexuellen Spielart, mit ihren vielen Facetten, nur ungefähres. Nicht wenige sind von ihr fasziniert, auch wenn sie sich das nur unbewusst eingestehen.Als erfahrene Domina kann ich auf eine langjährige Praxis zurückblicken. Die Erlebnisse, die ich dabei hatte, waren oft kurios. Ich erzähle von schrägen Typen, von ungewöhnlichen Leidenschaften und von ausgefallenen Obsessionen. Die Geschichten, die mein Buch versammelt, sind manchmal zum Lachen komisch, manchmal auch voll bitterem Ernst. Keine von ihnen habe ich erfunden. Alles hat sich so zugetragen, wie ich es berichte.Darüber hinaus schreibe ich von meinem persönlichen Schicksal. Mein Text ist die Geschichte einer jungen Frau, die sich neugierig auf fremdes Terrain begibt, zum ersten Mal ein Domina Studio von innen sieht und dort einer Wirklichkeit begegnet, die ihr anfangs fremd erscheint, sie dann aber immer mehr in den Bann zieht. Ihr Weg nimmt ungeahnte Wendungen, ist gezeichnet von fast unglaublichen Erfahrungen, aber auch von Schicksalsschlägen. Und stets wird sie mit neuen erotischen Phantasien konfrontiert, so dass sie das Staunen niemals verlernt. Am Ende besitzt sie ihr eigenes Studio, das zu den bekanntesten Adressen in Deutschland gehört.Ich erzähle von den Menschen, die mir begegneten. Manche haben mich betrogen, andere haben mich ausgenutzt und mich sogar bedroht. Aber viele von ihnen haben mich fasziniert und einige sind gute Freunde geworden.Ich erzähle schließlich auch von den psychischen Problemen, denen ich mitunter bei der Ausübung meines Berufes begegnete und den ganz praktischen Schwierigkeiten einer Frau, die sich mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee verwirklichen will.

Tabubruch. by ramon99 08/06/19. Weiter; Vorherige; Page 4 of 11 „Ja klar, mach schon!" Immer noch mit einem hochroten Kopf sah mich Kim verlegen an und zog sich dann langsam den Pullover über den Kopf.

5.55 MB DATEIGRÖSSE
9783743929920 ISBN
Kostenlos PREIS
Tabubruch.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Tabubruch | BRIGITTE.de

avatar
Mattio Müllers

Ein Tabubruch ist das Buch in der Hinsicht, dass es " schonungslos " hinter die Türen eines Dominastudios blicken lässt - wie gut, dass im Buchdruck noch nicht die begleitende Geruchsnote mitgeliefert werden kann

avatar
Noels Schulzen

Tabubruch - Synonyme bei OpenThesaurus

avatar
Jason Leghmann

6. Febr. 2020 ... Tabubruch in Erfurt. Thüringen: Thomas Kemmerich von AfD, CDU und FDP zum Ministerpräsidenten gewählt. Plan für eine »rot-rot-grüne« ... 5. Febr. 2020 ... Thomas Kemmerich ist der erste Regierungschef seit 1945, der sich mit den Stimmen der extremen Rechten wählen ließ. Ein Tabubruch.

avatar
Jessica Kolhmann

Synonyme für "Tabubruch" 79 gefundene Synonyme 9 verschiedene Bedeutungen für Tabubruch Ähnliches & anderes Wort für Tabubruch ᐅ Tabubruch Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter Woxikon / Synonyme / Deutsch / T / Tabubruch DE Synonyme für Tabubruch 79 gefundene Synonyme in 9 Gruppen 1 Bedeutung: Verstoß. Fehlverhalten Tabubruch Respektlosigkeit …